Herzlich willkommen in der Welt von Backpacker Wilderness. Viele weitere Bilder und Videos findet ihr auf meinen Social-Media-Plattformen. Für mich macht es wenig Sinn, meine Schritte einfach in die Wälder zu setzen, es ist viel mehr und diese führen darüber hinaus.

 

Vielen Dank auch an meine Partner die mich zuverlässig auf meinen Abenteuern unterstützen.

 


Kontakt / Geschäftliche Anfragen

 "Bitte keine privaten Anfragen oder Kontaktaufnahmen!" 

E-Mail Business: business-backpackerwilderness@gmx.de


Über PayPal oder Banküberweisung, kannst Du mich gerne finanziell unterstützen.  Die kleine Prämie dadurch, verwende ich für Equipment, Kosten für meine Homepage sowie Film- und Videobearbeitung ect. um euch weiterhin auf meinen Touren teilhaben zu lassen.

 

                                                                   IBAN: DE48 1001 1001 2980 8276 71 / BIC: NTSBDEB1XXX